1
Apr

Unterwasserbeleuchtung für die Schwimmstrecke

Für 2021 planen wir im Heidesee die Schwimmstrecke des Heideseetriathlon zu markieren. Dazu sollen in 1m Wassertiefe fluoreszierende Leuchtelemente eingebracht werde. Diese werden selbstverständlich mit regenerierbarer Energie betrieben. Wir freuen uns auf neue Schwimmbestzeiten mit dieser tollen Neuerung.
Dann ist das orientierungslose Schwimmen im See endlich vorbei
und Pläne sind überflüssig

2 Responses

    1. Bernd Kraßnitzer

      Wir wollen nicht übertreiben! Ich möchte nicht zu viel verraten, aber die Planungen laufen bereits. Die Abwärme, die immer noch in Philipsburg entsteht, könnte für solche Projekte genutzt werden. Je nach Temperatur setzt der Anglerverein auch Haie aus, das gibt noch schnellere Schwimmzeiten!

Leave a Reply